Support

Kontakt

Sie erreichen uns über das Kontaktformular oder via E-Mail an support@netconnect.ch.

Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 09:00 – 17:00 erreichbar auf +41 44 527 44 22

FAQ – Oft gestellte Fragen und Antworten

Administration, Zahlungen und Rechnungen

Wie kann ich meine Rechnungen via Lastschriftverfahren bezahlen?

Laden Sie einfach das unten angehängte Formular herunter und füllen Sie es aus. Danach müssen Sie dieses bei Ihrer Bank einreichen und im Anschluss senden Sie bitte noch eine E-Mail an: support@netconnect.ch.

Meine Rechnungsadresse hat sich geändert

Senden Sie uns die neue Rechungsadresse via das Kontaktformular mit Ihrer Kundennummer

Wo finde ich die Bankverbindung ?

Die Bankverbindung mit IBAN ist im Impressum aufgelistet.

Wo finde ich meine Rechnungen ?

Bestehende Kunden können Rechnungen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Controlpanel als PDF Dateien anzeigen lassen und heruntergeladen.

Internet Access

Welche Router bietet netconnect für Business Kunden ?

Die Router für Business bzw. Geschäftskunden sind im Bereich “Business Router” zu finden.

Welche Router bietet netconnect für Homeuser ?

Die Router für Internetanschlüsse für zuhause sind auf “Router für zuhause” zu finden.

Email

Wie lauten die Einstellungen für den Mailserver ?

Alle notwendigen Einstellungen für den neuen 2wire.ch Mailserver finden Sie hier im beschrieben im Blogartikel “Neuer 2wire.ch Mailserver”

Wo finde ich das 2wire Webmail?

Ein Link zum 2wire Webmail befindet sich rechts oben in der Navigationsleiste der netconnect.ch und lautet

https://mail.2wire.ch/mail/